Unser neues Fortnite Roster!

Wir freuen uns Glorith und Goldgrieche in unserem Clan als neues Mitglied unseres Fortniteteams begrüßen zu dürfen. Nach Erqu und Nexen sind es unsere dritten und vierten offizielle Fortnitemember in unserem Esports Team. Glorith konnte uns mit seinen Talent, seinem taktischen Verständnis, Technik und Aim überzeugen. Zudem bestätigen er sein Können in den Ergebnissen mitunter beim Cash Cups mit mehrfach Platzierungen in den Top 1000, wobei seine beste Platzierung Top 356 in Solo war. Goldgrieche muss sich ebenfalls mit starken Platzierungen nicht vor Glorith und den anderen verstecken. Sein Talent und Können konnte er uns als Duomate von unserem Spieler Nexen ebenfalls bereits unter Beweis stellen. Wir wünschen unseren neuen Membern viel Erfolg und Spaß im Clan

Wir haben ein neues Logo!

Wie viele von euch bereits wissen, haben die Clans SñglëLion und Paxe fusioniert um noch mehr erreichen zu können. Nach Wochenlangen Verhandlungen und vielen Gesprächen haben wir eine Endgültige Entscheidung treffen können und haben uns in allen Punkten geeinigt. Durch die Fusion haben wir selbstverständlich noch nach einem Endgültigen Namen für unseren Clan geschaut und uns schlussendlich mit der damaligen Leitung die noch etwas größer war dazu entschieden uns Sancire Esports zu nennen. Nachdem die Posten neu belegt wurden war es an der Zeit für Linus, Mats und mich (Jonas) ein neues Logo zu finden und zu schauen in welche Richtung wir gehen und was wir nehmen. Da Sancire heilig bedeutet haben wir uns für etwas heiliges entschieden und die weitere Ausführungen hat Linus übernommen. Nachdem wir uns umgeschaut hatten haben wir uns Schlussendlich für einen Designer entschieden der uns dann dieses Logo fertiggestellt hat mit dem wir sehr zufrieden sind. Für verschiedene Fassung wie vielleicht das Logo mit Namen und den Hintergrund schauen wir aktuell noch nach jemandem der das nach unseren Wünschen und Erwartungen umsetzt.

Unsere neue Website!

Heute gehen wir einen weiteren Schritt in richtung eines Professionellen Team. Nach einer sehr langen Zeit, und nach viel Arbeit, sind wir stolz, euch endlich offiziel unsere neue Webseite präsentieren zu dürfen. Und nun könnt Ihr euch unsere neue Website anschauen. Teilen könnt ihr sie auch sehr gerne. Außerdem könnt ihr uns jeder Zeit mitteilen wie sie euch gefällt. Aber natürlich setzen wir uns jetzt nicht zur Ruhe sonder wir arbeiten natürlich weiter daran, ein großes E-Sports Team zu erschaffen!