eSports

Unser neues Fortnite Roster

Wir freuen uns Glorith und Goldgrieche in unserem Clan als neues Mitglied unseres Fortniteteams begrüßen zu dürfen. Nach Erqu und Nexen sind es unsere dritten und vierten offizielle Fortnitemember in unserem Esports Team. Glorith konnte uns mit seinen Talent, seinem taktischen Verständnis, Technik und Aim überzeugen. Zudem bestätigen er sein Können in den Ergebnissen mitunter beim Cash Cups mit mehrfach Platzierungen in den Top 1000, wobei seine beste Platzierung Top 356 in Solo war. Goldgrieche muss sich ebenfalls mit starken Platzierungen nicht vor Glorith und den anderen verstecken. Sein Talent und Können konnte er uns als Duomate von unserem Spieler Nexen ebenfalls bereits unter Beweis stellen. Wir wünschen unseren neuen Membern viel Erfolg und Spaß im Clan