News

Wir haben ein neues Logo!

Wie viele von euch bereits wissen, haben die Clans SñglëLion und Paxe fusioniert um noch mehr erreichen zu können. Nach Wochenlangen Verhandlungen und vielen Gesprächen haben wir eine Endgültige Entscheidung treffen können und haben uns in allen Punkten geeinigt.

Durch die Fusion haben wir selbstverständlich noch nach einem Endgültigen Namen für unseren Clan geschaut und uns schlussendlich mit der damaligen Leitung die noch etwas größer war dazu entschieden uns Sancire Esports zu nennen. Nachdem die Posten neu belegt wurden war es an der Zeit für Linus, Mats und mich (Jonas) ein neues Logo zu finden und zu schauen in welche Richtung wir gehen und was wir nehmen.

You have the permission to use it as your profile picture!

Da Sancire heilig bedeutet haben wir uns für etwas heiliges entschieden und die weitere Ausführungen hat Linus übernommen. Nachdem wir uns umgeschaut hatten haben wir uns Schlussendlich für einen Designer entschieden der uns dann dieses Logo fertiggestellt hat mit dem wir sehr zufrieden sind. Für verschiedene Fassung wie vielleicht das Logo mit Namen und den Hintergrund schauen wir aktuell noch nach jemandem der das nach unseren Wünschen und Erwartungen umsetzt.